Zur Navigation

Deko fürs Schlafzimmer [3]

21 Matzelino

Zitat von stevie
Hallo zusammen,

meine frau und ich sind gerade dabei unser schlafzimmer zu renovieren.
und sie hat eine vorliebe für gemälden und potraits. da hab ich mir gedacht ich mache ihr eine freude und schenke bilder. Ein bekannter hat mir sinus-art.com empfohlen.. doch ich bin mir nicht so sicher welches bild ich ihr kaufen sollte.. unser zimmer hat die farben grau weiß lila..
würde mich auf eure antworten freuen

VG

Schaut doch einfach mal an einem verregneten Nachmittag gemeinsam rein und einigt euch auf eins. Oder lass sie entscheiden. Das ist auch echt ne gute Alternative, denn wenn Du ehrich bist - Dir ist es weniger wichtig als ihr!

05.05.2015 10:30

22 nick

Geht doch mal zusammen zum Fotografen und lasst euch die Bilder auf dem USB Stick mitgeben. Danach bestellt ihr euch euer Lieblingsbild auf der Leinwand. Da gibt es öfter mal Angebote. Wenn ihr den passenden Shop gefunden habt bei Google nochmal "Shop xy Rabattcode" eingeben.

Viel Erfolg!

31.05.2015 16:05

... 6 Monate später ...

23 Sunny1508

Zitat von stevie
Hallo zusammen,

meine frau und ich sind gerade dabei unser schlafzimmer zu renovieren.
und sie hat eine vorliebe für gemälden und potraits. da hab ich mir gedacht ich mache ihr eine freude und schenke bilder. Ein bekannter hat mir sinus-art.com empfohlen.. doch ich bin mir nicht so sicher welches bild ich ihr kaufen sollte.. unser zimmer hat die farben grau weiß lila..
würde mich auf eure antworten freuen

VG

Also ich finde es toll, dass Du ihr ein Geschenk machen möchtest. Was ich zum Beispiel schön finden würde wäre etwas mit Gravur (zum Beispiel mit unseren Namen, oder "HOME" oder irgendwas). lchel Bei Reichle ist Gravur und WIG Schweißen auch auf größeren Flächen möglich. Also ich würde sowas gerne bekommen. lchel

08.12.2015 12:36 | geändert von mark: 08.12.2015 12:48

... 5 Jahre und 4 Monate später ...

24 Michael1990

Ach, es gibt so viel Deko, die man sich ansehen kann. Denke, dass es immer auf den Geschmack von einem ankommt und natürlich auch das Budget.

Ich finde, dass man jeden Raum mit tollen Wandbildern aufpäppeln kann. Und verschiedene Bilder kann man sich auch gut online finden. Man muss dann nur entscheiden, was man gerne haben will.

Ich habe hier diese Quelle gefunden und muss sagen, dass die wirklich top Auswahl haben. Die Leinwandbilder gefallen mir besonders gut. Kann ich echt empfehlen lchel

15.04.2021 23:40

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]