Zur Navigation

Dell Internet Bestellung

1 Line (Gast)

Ich weiß nicht ob das in dieses Forum passt, aber es hat was mit computer zu tun =)
Also, ich habe am 25. März auf der Internetseite von Dell ein Notebook bestellt, und angeklickt dass ich per Überweisung zahle.
Allerdings konnte ich bis jetzt diese Überweisung noch nicht tätigen und in der nächsten Woche auch nicht, weil ich im Urlaub bin.
Ich hab jetzt Angst, dass Dell meine Bestelung dann storniert oder so...wegen Zahlungsverzug. Nur ich hab nirgends eine genaue Angabe gefunden wie lange ich Zeit habe um zu überweisen...
Weiß dass vielleicht zufällig jemand??

Schonmal Danke für Antworten! =)
Grüßle, Line

02.04.2010 10:11

3 eadrax

Der Link zur Dell-Bezahlhomepage sollte wohl: www.dell.de/payment
lauten, der Link oben funktioniert bei mir nicht.

"Das sind ja gastronomische Preise"

02.04.2010 21:46

4 Line (Gast)

Danke für den Link, allerdings steht da nichts drüber.
Hab aber bei den AGB gelesen, dass man im verzug nach 30 tagen ist,
also hab ich ja noch etwas zeit lächel

03.04.2010 12:25

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]