Zur Navigation

Der Winter kommt...

1 Maximo

Na ihr!
Wie vermutlich alle momentan merken kommt der Winter... Die Wohnung kühlt runter, mit offenen Fenster schlafen macht kein Spaß mehr und man muss mit deutlich mehr klamotten als gewollt herum laufen. Damit ihr es wenigstens Zuhause warm habt, hab ich im Internet ´ne lustige Idee gefunden. Wenn ihr einmal hier klickt, dann kommt ihr zu einer Geschenke Seite! Da gibt es eine Decke die warm hält aber noch Öffnungen für die Arme hat! Dann fällt zumindest das Problem weg, wie man sein Buch lesen soll , wenn man bereits in eine Decke gehüllt ist. Find ich ne klasse Sache!

19.09.2012 13:49 | geändert von mark: 19.09.2012 14:08

2 mark

Ja, die Decken mit Ärmeln sind super und echt kuschlig. Ich hab da noch welche gefunden.

fragen bildet

19.09.2012 20:00

3 Catie

Die Decke klingt super! Ich muss mir unbedingt auch so eine holen. Trotzdem wird es auch bald draußen kalt und bis alle Weihnachtsmärkte offen haben und man sich bei einem warmen Kakao oder Glühwein wärmen kann, dauert es noch eine Weile. Besonders schön ist es, wenn man dann noch nach Geschenken suchen darf und nicht alles übers Internet bestellen will... Kann also als Tipp sagen, dass ich jedes Jahr hierhin fahre: um sowohl das Gemütliche mit dem Nützlichen zu verbinden lächel

16.10.2012 11:19 | geändert von mark: 16.10.2012 11:23

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]