Zur Navigation

Die 3D Glotzen kommen

2 pc-freak

Cool. So ein 3D Fernseher würde ich schon gerne haben

17.03.2010 10:51

3 Fender

Naja wenn ich mir so die Preise ansehe - Prost mahlzeit!
Bis zu 15.000€ gehen die Preis da hoch - ich glaube das billigste war da so bei 5.000€. Ob sich die Technik dann da durchsetzten kann, wird sich zeigen - die teuersten Versionen brauchen ja nichtmal eine Brille,was ja doch schon nett klingt. Mit so einer Shutterbrille ist das für mich nichts - eventuell mal zwischendurch für Filme,aber so oft schaut man jetzt auch keine Filme,sodass sich das übermäßig lohnen würde. Eventuell findet man ja eine Kneipe, in der man Fussball in 3D ausprobieren kann - hab es ja noch nie ausprobiert, möglicherweise ist das der totale Hammer!

26.04.2010 12:37

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]