Zur Navigation

Die richtige Ernährung

1 senoritacomoestas

Hallo zusammen,

wer kennt es nicht...kaum ist das neue Jahr 2 Wochen alt, schon hat man den ein oder anderen guten Vorsatz über Bord geworfen. Aber dieses Jahr nicht mit mir! Ich werde weder meinen Vorsatz mehr Sport zu treiben noch den, dass ich mich gesünder ernähren will, aufgeben! Beim Blick auf die Waage fällt es mir aber auch nicht wirklich schwer, das durchzuhalten...:(
Aber es bringt ja nichts, da muss man durch! 3 Mal die Woche Sport und eine ausgewogene Ernährung werden hoffentlich mein Schlüssel zum Erfolg. Mir hat schon immer die italienische Küche gefallen, daher esse ich nun auch sehr viel italienisches Essen. Mediteranes Gemüse mit Nudeln,dazu ein schönes Stück Fisch und nebenbei einen leckeren Salat mit einem echten italienischen Balsamico-Essig (andronaco-shop.de/balsamico/aceto-balsamico.html). Und zack sind schon 2 Kilo weg in 2 Wochen.
Habt ihr auch wie ich den Plan dieses Jahr (endlich mal wirklich) abzunehmen? Erzählt doch mal von euren Fortschritten und euren Sport- und Essensplänen!

Lg

16.01.2014 14:48 | geändert von mark: 16.01.2014 19:09

2 Maaike

Ganz ehrlich? Sport und gesund ernähren, das ist das beste was wir für uns selbst tun können. Hierdurch bleiben wir gesund und fitt.
Leider werden die Menschen immer fauler und ernähren sich nur von Fertiggerichten. Wenn wir uns etwas mehr anstrengen würden, würden wir für unsere eigene Zukunft eine gute Investition machen und hoffentlich gesund leben.

24.01.2014 12:15

3 MajaKa

Hallo, Ich treibe auch Sport und ernähre mich sehr gesund. Am meisten bestelle Ich Online Bio-Produkte, bioundgourmet.de und mache immer etwas daraus Gesundes. Kaufe am meisten Speiseöl. Gewürze aus Bio. das ist alles was wir für unseren Körper machen können Sport treiben und gesund ernähren. Viele Grüße

28.01.2014 12:13 | geändert von mark: 28.01.2014 18:37

4 Kai (Gast)

Finde ich toll das gesund Ernähren immer gleich BIO-Produkte heißen soll?!

28.01.2014 18:14

... 1 Monat später ...

5 MickyMaus12

Finde ich irgendwie gar nicht... Ich esse auch mal Bio aber wirklich eher selten und ich finde nicht das etwas, nur weil es nicht Bio ist gleich ungesund sein muss...

27.03.2014 10:47

6 Sunnie

Ein wenig darauf achten, wie das Produkt hergestellt wurde, kann man aber schon. Du hast schon Recht, dass nicht alles Bio sein soll, aber ich weiche inzwischen immer mehr auf Bioprodukte aus...

31.03.2014 18:45

7 Answerer

Meiner Meinung nach sollte man einfach auf eine gesunde Mischung aus Obst, Gemüse, Kohlenhydraten und Eiweiß achten und die Kalorienzahl im Blick behalten!

01.04.2014 21:44

8 DerDieDas

Hallo,

das wichtigste ist, mit dem Kopfe dabei zu sein und es wirklich für einen selber machen zu wollen.
Ihr müsst einfach einen gesunden Weg aus Sport und Ernährung finden!!!!

10.04.2014 13:03

... 2 Monate später ...

9 Gänseblümchen

Ich habe auch das Ziel abzunehmen. Ich ernähre mich schon gesund und mach viel Sport, aber trotzdem tut sich bei mir gar nichts traurig Was mache ich falsch?

26.06.2014 14:56

10 Kthei

Ab einem gewissen Gewicht geht es nicht mehr vorwärts und man muss noch mehr Sport machen. Leider

22.07.2014 07:39