Zur Navigation

Die richtige Ernährung [3]

21 kleinerigel

Hallo in die Runde,

ich denke auch, dass das erste beim Abnehmen ein Arztbesuch sein sollte, um abzuklären ob man gesund ist und um auch mit dem Arzt abzusprechen, wie der beste Plan für einen selbst aussieht. Und dann ist Ernährung und Bewegung natürlich das A und O, wie schon viele geschrieben haben. Das muss auch nicht alles von 0 auf 100 gesund und wenig und Extremsport sein, es genügt ja mal langsam anzufangen, sich zu steigern und das richtige Maß für einen selbst zu finden. Und Spaß sollte es natürlich auch machen. Am besten man sucht sich Freunde/Familie oder professionelle Hilfe, die einen da unterstützt und einen motiviert.
Ich wünsche auf jeden Fall allen, die abnehmen wollen ganz viel Kraft und Geduld, ihr schafft das!

LG

13.11.2019 14:20

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]