Zur Navigation

Dinge, die ich vermisse

und vermutlich nie wieder kommen

1 mark

Kowalski - das einzig freie Blatt im Westen
http://de.wikipedia.org/wiki/Kowalski_%28Magazin%29

Das war sehr lustig und kurzweilig. Zumindest wurde es eingestellt, bevor ich es blöd finden konnte. Interessieren würde mich aber, was aus den 5-Jahres Abonnements geworden ist, die in den letzten Ausgaben des Heftes angeboten wurden.

Immerhin gibt es die alten Ausgaben zu humanen Preisen bei Ebay.
Aber ich behalte es lieber in Erinnerung, meist ist es aktuell dann doch nicht mehr so lustig wie man es in Erinnerung hat.

humppa!

07.04.2008 12:19

3 trixi

Was ich wirklich vermisse ist der Sendeschluss im Fernsehen.

let the sun shine in

17.11.2008 10:36

... 4 Jahre und 6 Monate später ...

... 3 Monate später ...

6 kaessie

Ich vermisse es im Altenheim zu arbeiten.
Mir fehlen die Dankbaren Blicke.

20.10.2013 20:08

7 lola

Ich vermisse mein schwarzes sweatshirt..

Es ist einfach mal weg ?!?!

17.11.2013 12:01

8 User 3536 (Ex-Mitglied)

schönes Wetter

22.11.2013 18:20

... 6 Monate später ...

9 Johhny*Cudo

Ich vermisse die zeiten in denen rockbands noch was zu sagen hatten anstatt dieses poppige gedudel von gepamperten hipsterbands ohne bartwuchs!

28.05.2014 18:55

... 2 Monate später ...

10 dermarco

Manchmal vermisse ich die Zeit in der es keine Smartphones gab, ich bin noch ohne sowas aufgewachsen lach

08.08.2014 10:52