Zur Navigation

dirk

1 dirk

Geboren 1960 im Ruhrgebiet, bin ich zwar ziemlich viel rumgekommen und schließlich am Mittelmeerstrand ansässig geworden, aber im Herzen immer Ruhrgebietler geblieben.

Meine Brötchen verdiene ich seit einiger Zeit als Übersetzer und den ganzen Tag im Netz rumhangelnd habe ich entdeckt, dass man sich da viel besser amüsieren kann, als mit der Übersetzung von Bedienungs- und Wartungshandbüchern für Steinspaltmaschinen.

So habe ich angefangen, Blogs zu lesen und dann selbst zu bloggen und zahlreiche Webseiten und Blogs für mich und meine Freunde und hinterher auch für andere, denen meine Art gefiel, zu bauen.

Blogs lesend habe ich auch den Daheimbleiber* Mark kennen gelernt.

* Was mir als Texter und Übersetzer in Italien fehlt, ist das zusammengesetzte Substantiv. Warmduscher, Frauenversteher gibts hier nicht. Da braucht es in italienisch immer einen ganzen Satz für.

einmal ist keinmal

07.02.2008 14:56

2 Dirk (Gast)

Dieselben AdWords-Anzeigen auf meinem Profil hier, wie auf meiner Website. Die müssen ja sicher richtig abdrücken. Ich hoffe, es lohnt sich nicht.

14.02.2008 16:40 | geändert von dirk: 15.02.2008 09:46

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]