Zur Navigation

DNS OK

1 mark

Wenn schon die Tagesschau einen Hinweis auf eine Webseite gibt, sollte die hier auch nicht fehlen.
http://www.dns-ok.de/ chekt ob der Rechner mit einem Trojaner infiziert ist, der die DNS Konfiguration ändert.


fragen bildet

12.01.2012 10:33

2 hape

Veränderte DNS ist schon ziemlich unangenehm. Damit kann man viel Schindluder treiben. Von daher finde ich es gar nicht schlecht, das man da mal explizit darauf hinweist.

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

12.01.2012 16:41

3 mark

Witzigerweise ist das Vertrauen in DNS OK wohl nicht ganz so groß. Jetzt haben die Leute Schiss, dass sie sich auf der Seiten den Bundestrojaner ziehen berichtet der Focus

Sachen gibts ...

fragen bildet

13.01.2012 16:02

4 Bernhart

Gute sache diese Seite! Mein DNS ist Ok! Allerbest lächel

18.01.2012 15:54

5 Katja

Gut das bei mir auch alles Ok war...aber neulich hatte ich diesen fiesen Bundespolizei-Virus und musste alles auf dem Rechner neu installieren wütend

03.02.2012 16:13

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]