Zur Navigation

Drucker

1 Marianne

Hallo!
Vor einem Monat hab ich von meinem Sohn diesen Laptop geschenkt bekommen. Inzwischen hab ich mich mit dem Gerät auch soweit angefreundet und hab mich nun entschlossen einen Drucker dazu zu kaufen. Hier kommt nun aber eine Frage auf, und zwar welchen. Ich brauch ihn ansich nur für den Häuslichen gebrauch...Mein Sohn hat mir gesagt ich soll einfach mal auf otto-office schauen. Dort finde ich zwar viele tolle Drucker aber die sind alle für meinen Gebrauch fast zu teuer. Habt ihr vielleicht Tipps wo ich billige Standard Drucker erhalte? Lieber in den Laden gehen oder doch im Internet bestellen? Vielleicht kann mir ja wer von euch behilflich sein lächel
Liebe Grüße
Marianne

29.03.2012 14:57 | geändert von mark: 29.03.2012 18:21

2 mark

Entscheidend beim Druckerkauf sind die Kosten für das Verbrauchsmaterial wie Tinten und Toner. Die Preise sind fast überall gleich. Ich würde immer einen s/w Laser von HP empfehlen. Die liegen überall so um die 100 Euro

fragen bildet

29.03.2012 18:22

3 Holger Mahlsen (Gast)

Ich kann mich Mark nur anschliessen, die <a href="http://www8.hp.com/de/de/products/printers/index.html">drucker</a> von HP sind wirklich zu empfehlen und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt auch.
Gruss, Holger

26.04.2012 15:18

4 jojo

Also, ich gehe lieber in den Laden dafür und lass mich direkt vor Ort bescheissen das ich dann mit eigenem Fachwissen die Leute in den Boden labbern kann damit ich weniger blechen muss lach Wikipedia reicht meistens aus an Wissen lächel

02.05.2012 16:20

... 2 Monate später ...

5 Dorki

Die haben bei Media Mrkt und co. immer nette Multifunktionsnagbote. Allerdings würde ich meinen Schwerpunkt auf marken ala Epso legen, denn da kann man die Patronen wenigstens noch bezahlen....

12.07.2012 13:40

6 conny

Joa, aber bei den Marken sind nun auch nicht so gravierende Unterschiede.
Außerdem gibts ja noch nachfüllbare Patronen für weniger Geld...

24.07.2012 22:32

... 4 Monate später ...

7 Jochen S (Gast)

Kann ich dir wärmstens empfehlen einen Blick auf tintenalarm.de/Druckerzubehoer.php zu werfen.
Das ist für mich immer die erste Anlaufstelle für diese Belange.

24.11.2012 11:23 | geändert von mark: 24.11.2012 16:23

... 1 Jahr und 2 Monate später ...

8 elli

Guck dir den hier auch noch mal an wenn noch nicht gekauft. Sollte eigentlich reichen. Patronen kannst du ruhig die nachgemachten von der Seite nehmen.

10.02.2014 07:19 | geändert von mark: 10.02.2014 21:28

... 2 Monate später ...

9 Sabine_W

auch ich würde in den laden gehen und mich beraten lassen. habe meinen von hp damals bei media markt gekauft. der hatte alle drei funktinen (drucken, scannen und kopieren) und habe den gennommen, dessen patronen einigermaßen bezahlbar sind , da ich viel drucke zwinker

Also kommt es schon auf deine bedürfnisse an in diesem fall. ich denke sich persönlich beraten und dann ggf. im internet bestellen, wenn er dort günstiger zu holen ist, ist vielleicht am geschicktesten zwinker

LG,
Sabine

05.05.2014 14:37

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]