Zur Navigation

Drucker [2]

... 5 Jahre und 3 Monate später ...

11 drSinan

Hoffe, du hasst dann den richtigen Drucker gefunden?
Tja, bei dem großen Angebot ist es alles andere als einfach sich zu entscheiden. Kann ich absolut verstehen... Hatte vor kurzem selbst die Qual und nach langem hin und her, bin ich endlich fündig geworden! Ist ein Canon mit dem ich bisher zufrieden bin!

03.09.2019 18:09 | geändert von mark: 04.09.2019 21:51

12 Michael1990

Und wie siehts aus bei dir, hast du dich informiert wegen einem Drucker?

Also ich muss sagen, dass ich mich auch gerade nach einem Drucker umsehe und verschiedene Modelle gefunden habe.
Drucker gibt es genug, man muss da einfach abschätzen können was man haben will und was nicht.

Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Bei mir ist es so, dass ich auch einen Anbieter gefunden habe wo man Drucker mieten kann.

Das finde ich lohnendswerter als wenn man sich einen Drucker kaufen muss.
Denke, dass jeder da auf jeden Fall was für sich auch finden kann.

02.10.2019 18:27 | geändert von mark: 14.11.2019 12:04

... 1 Monat später ...

13 kleinerigel

Du hast inzwischen sicherlich schon einen passenden Drucker gefunden, deshalb für andere die suchen: schaut doch mal nach gebrauchten Druckern, die sind oft auch noch sehr gut erhalten, dafür weitaus günstiger und eignen sich auch gut für den normalen Haushaltsgebrauch. Am besten ihr schaut was es so in euerer Nähe gibt und lest euch im Internet ein paar Beertungen zu der marke durch. Und zu dem Toner: oft passen da aber auch 'fake' Patronen, es müssen nicht unbedingt die originalen sein. Und dann auh besser in Masse bestellen, das ist billiger.
LG

14.11.2019 11:57

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]