Zur Navigation

dschungelcamp

voten für dschungelcamp

1 lars (Gast)

Hallo Leute. Bei RTL läuft ja grade das Dschungelcamp. Untertitel der Sendung:Ich bin ein Star, hol mich hier raus! was ich nicht verstehe ist, wieso die "Stars" im Dschungelcamp sich selber rausholen wollen, wenn doch die Zuschauer das für sie erledigen sollen. Ist das eigentlich alles ne große Verarsfche

22.01.2009 00:15

2 mito (Gast)

Fernsehen ist immer Verarsche, aber wer da anruft ist auch verloren.
Das "ich bin ein Star, holt mich hier raus" bezieht sich ja auf die Dscungelprüfungen, wenn es da zu eklig wird kann man mit dem Ruf
ich bin ein Star, holt mich hier raus
die Sache abbrechen.
Sympathisch ist dieses Mal auf jeden Fall, dass die meisten zugeben es nur für die kohle zu machen

22.01.2009 10:30

3 hape

Und zum Glück ist die Dschugel Queen nun gefunden und man hat wieder ein Jahr Ruhe vor dem kleinen dicken Mann und der sooo witzigen Ex-Stewardess.

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

25.01.2009 13:59

4 eadrax

Das Dschungelcamp tut wenigstens was für die Wirtschaft oder zumindest für die Quoten. Wie kann man sonst Werbespots, einer so großen Zuschauerzahl zeigen, die sich für Überschuldungsprodukte, Kohlenhydrat-Reiche-Produkte mit 0% Fett, das kostenlose Girokonto - nur nicht für Sie, Super-Toll-Reiniger für Dinge, die man gar nicht besitzt ... und so weiter interessieren. Das geht nur bei dem Dschungelcamp. Deshalb lasst uns das ganze nicht so kritisch sehen. Nur wer Dschungelcamp schaut, tut etwas für die Wirtschaft. hmmm

"Das sind ja gastronomische Preise"

01.02.2009 15:34

5 palme (Gast)

lol

23.02.2009 08:39

... 1 Jahr und 10 Monate später ...

6 mark

Yeah
endlich ist das Dschungelcamp wieder am Start. Frage mich gerade wie ich das Jahr 2010 ohne verbringen konnte ...

fragen bildet

15.01.2011 14:22

... 1 Jahr und 4 Monate später ...

7 Wizzel

KEINER der dort auftauchenden Z-Promis ist ein Star...wenn, dann war das Star-dasein gaaaaanz früher und auch nur kurz. dschungelcamp,Promidinner,etc. ist für gescheiterte Persönlichkeiten gedacht die eine menge Spielschulden,etc am Hacken haben. Frage ist nur, wer ist trauriger/erbärmlicher? Die Campbewohner oder die die solchen dreck schauen....ich entscheide mich für letzteres!

29.05.2012 15:55

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]