Zur Navigation

Dunstabzug neben dem Kochfeld

1 Vernea (Gast)

Huhu..
Ich bin leidenschaftliche Köchin und ich habe jetzt hier etwas entdeckt.

das-prinzip-bora

Einen Dunstabzug der nicht mehr über dem Herd hängt sonder direkt neben dem Kochfeld ist. Irgendwie hört sich das schon sehr toll an. Vor allem weil einem die Dunstabzugshaube nicht mehr im Gesicht rum hängt. Aber kann denn das funktionieren??

Hat jemand von euch schon so einen Kochfeldabzug? Ist das was?

Danke schon mal. lächel

04.10.2011 13:14 | geändert von mark: 19.09.2017 10:47

2 hape

Funktionieren wird es wohl schon, man mus halt sehen wie teuer es im Vergleich zur konventionellen Abzugshaube ist und ob man überhaupt eine Abzugshaube braucht im Privathaushalt. Ab und an das Fenster öffnen sollte da doch auch reichen

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

04.10.2011 13:19

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]