Zur Navigation

Effektiveres Abfüllen von Kosmetikprodukten? --> Tipp?

1 Kleo

Eine Freundin von mir stellt selber Salben und Lotionen her, füllt sie per Hand ab und verkauft sie. Bisher war das nur eine sehr kleine Manufaktur, aber mittlerweile verkauft sie soviel, dass sie mit der Handabfüllung nicht mehr hinterher kommt. Habt ihr eine Idee wie sie die Abfüllung effektiver gestalten könnte? Meine Freundin wäre wirklich für jeden Tipp von Herzen dankbar!

06.08.2020 15:50

... 1 Monat später ...

2 Magic

Ist doch super, wenn deine Freundin so erfolgreich ist! Evtl. hat sie die Möglichkeit eine zusätzliche Arbeitskraft einzustellen, die ihr hilft? Oder sie investiert in eine Dosenabfüllanlage. Könnte mir aber vorstellen, dass das von der Anschaffung her etwas höherpreisig ist. Aber, wenn das Geschäft läuft und sich die Umsätze sowieso gut entwickeln und sie das Geschäft ausbauen möchte, sicherlich ganz sinnvoll.

18.09.2020 10:55 | geändert von mark: 18.09.2020 10:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]