Zur Navigation

Ein Freund sucht Tipps für mehr Dates???

1 Martina

Hallo,

ein Freund von mir ist Single und würde mal gerne wieder paar Dates haben. Ich habe immer welche über Facebook, Freunde, Freizeit Aktivitäten, Beruf und so weiter bekommen. Er ist aber leider eher schüchtern. Habt ihr paar Tipps? Kennt ihr gute Locations in München? Tipps für das Date hat er hier schon einige gefunden: http://verdopple-deine-dates.net.

Liebe Grüße lächel

25.08.2013 13:50

2 stevie

Naja, ich glaube das ist Spam

26.08.2013 10:22

3 Atomkraft

Ein Buch für arme Seelen die vermutlich mit oder ohne Buch keine Dates kriegen werden. *lol*

26.08.2013 19:27

4 Meesana

Zitat von Martina
Hallo,

ein Freund von mir ist Single und würde mal gerne wieder paar Dates haben. Ich habe immer welche über Facebook, Freunde, Freizeit Aktivitäten, Beruf und so weiter bekommen. Er ist aber leider eher schüchtern. Habt ihr paar Tipps? Kennt ihr gute Locations in München? Tipps für das Date hat er hier schon einige gefunden: http://verdopple-deine-dates.net.

Liebe Grüße lächel

Oh man Schade für den Jungen Mann

20.09.2013 14:59

... 1 Monat später ...

5 Atomkraft

Um Dates zu haben braucht es nur Mut Mädchen zu fragen. Wer nicht die Eier hat welche zu fragen aus Angst vor nem Korp wir auch mit oder ohne Buch keine dates kriegen.

23.10.2013 20:50

6 Sankni

lach da muss ich dir wohl recht geben (Y)

24.10.2013 09:03

7 Dasisa

ein buch um seine dates zu verdoppeln wenn man vorher schon keine hatte - sehr kluge herangehensweise muss ich schon sagen ^^
kurz gesagt: finger weg und auf die straße gehen alles andere is blödsinn

27.10.2013 15:41

... 1 Monat später ...

8 Magic

Also wenn er eher schüchtern ist, hilft vielleicht eines dieser Single-Chat Portale wie z. B. singlenic.com. Das ist keine Singlebörse oder ein Partnerportal o. ä. sondern einfach eine Community, in der man online neue Leute aus der eigenen Umgebung finden kann. Und online chatten ist gerade für schüchterne Menschen sicher einfacher, als direkt auf Menschen zuzugehen oder diesen gegenüber zu sitzen. So kann ein erstes Kennenlernen ganz ungezwungen online stattfinden und man ist beim ersten Daten im realen Leben vielleicht etwas lockerer... Nur so eine Idee...

27.11.2013 12:59 | geändert von mark: 27.11.2013 13:11

9 User 3536 (Ex-Mitglied)

Zitat von Atomkraft
Um Dates zu haben braucht es nur Mut Mädchen zu fragen. Wer nicht die Eier hat welche zu fragen aus Angst vor nem Korp wir auch mit oder ohne Buch keine dates kriegen.

wie oft sag ich das... Ist doch gar keine Athom Physik... Ich kann es nicht glauben wenn ein freund kommt und mir sagt das er kein date finden kann, und wenn ich ihm fragen was macht er es zu andern, er sagt: '' na ja, gar nicht...'' lach

11.12.2013 18:32

... 1 Monat später ...

10 Mohnblume

Einfach selbstbewusster auftreten dann kommen die Frauen von ganz alleine, wenn man sie dann noch ignoriert sobald sie was wollen lach rennen sie dir hinterher lach lach

21.01.2014 07:50