Zur Navigation

EM 2012^

Was schafft Schland?

1 Doris

Hey Zusammen,

ich wollte mal fragen, wer eurer Meinung nach Europameister wird?

Und vor allem wie weit die deutsche Nationalmannschaft kommt?

Also mein Tipp:

Europameister Italien oder Frankreich

Deutschland kommt bis ins Halbfinale

12.06.2012 14:14

2 juan (Gast)

An Spanien führt kein Weg vorbei. Am liebsten im Finale gegen Deutschland

12.06.2012 21:10

3 Julian

Also inzwischen rechne ich den Deutschen eine recht hohe Chance an! Allerdings darf man kleinere Mannschaften wie Russland auch nicht außer acht lassen...

13.06.2012 13:18

4 Doris

Russland hat mich auch positiv überascht auch wenn sie inzwischen rausgeflogen sind...

Nun muss man sagen der Gewinner aus dem Halbfinale Deutschland-Italien wird wohl Europameister!

Wobei ich persönlich glaube, dass das Spiel gegen die Griechen das allerschwerste für die Deutschen wird, da wir bisher offensiv nicht wirklich überzeugen konnten!

20.06.2012 16:22

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]