Zur Navigation

Email Spam vermeiden oder loswerden

1 genervt (Gast)

Hi ihr,
da man hier ja zu allen Fragen Antworten finden soll, möchte ich gerne wissen wie ich den ganzen Spam in meinem E-Mail Postfach vereiden kann.
Wenn ich morgens mein Mailproggie starte bekomme ich immer einen grossen Schwall Viagra und Verlängerungsmails. Die hatte ich nie bestellt und will sie auch nicht haben. Jetzt habe ich schon mehrfach meine Mail-Addy bei Gmx gewechselt, aber es kommen immer noch viel zu viele an.

Wie krieg ich die zuverlässig los, oder wie bekomme ich am besten gar keime Spammails mehr?

11.02.2008 14:50

2 pc69

Was mir geholfen hat, war das Einrichten einer Emailadresse bei http://www.spamgourmet.com, da kann man sich eine bestimmte Anzahl von Emails an eine eigene Adresse weiterleiten lassen.
Die so erzeugten Adressen zerstöen sich danach von selbst.
Sehr praktisch für alle Anmeldungen wo man seine echte Mailadresse nicht angeben will

11.02.2008 15:14

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]