Zur Navigation

Endlich im Lotto gewinnen

1 Nyx

Hi Leute,

da ich mir nun fest vorgenommen habe im Lotto zu gewinnen, wollte ich mir mal ein System erarbeitet mit dem man unmöglich verlieren kann! lchel

Wie sind denn nun die Chancen dort zu gewinnen und wie sollte man am besten vorgehen?

23.08.2016 17:29 | geändert: 23.08.2016 17:29

2 nick

Zitat von Nyx
Hi Leute,

da ich mir nun fest vorgenommen habe im Lotto zu gewinnen, wollte ich mir mal ein System erarbeitet mit dem man unmöglich verlieren kann! lchel

Wie sind denn nun die Chancen dort zu gewinnen und wie sollte man am besten vorgehen?

Hi Nyx,

ich habe auch mal ne Weile Lotto gespielt, allerdings sind die Chancen da zu gewinnen so groß,
wie beim morgendlichen Klogang vom Blitz getroffen zu werden.. lchel

Grundsätzlich wäre es wohl gut immer die gleichen Zahlen zu wählen und beim Lottoschein keine
Muster oder so anzukreuzen, da das sehr viele Leute so machen und man dann mit denen teilen müsste,
wenn es klappt.

Du kannst ja mal hier nach den vergangenen Zahlen und Quoten schauen: http://www.lottozahlen.com/
Ich selbst würde zum Beispiel keine Zahlen tippen, die bereits gezogen wurden. Ansonsten kann man
sich ja mal bei so einer Spielergemeinschaft probieren lach


Beste Grüße

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

28.08.2016 16:01 | geändert: 28.08.2016 16:03

... 5 Monate später ...

3 Maxies

wer will nicht gerne im lotto gewinnen lach aber dazu braucht man wirklich glück lchel

05.02.2017 13:45

... 5 Monate später ...

4 BirgitEngel

Ob du mit System oder ohne spielst, die Chance auf den Jackpot ist immer gleich... 1 zu 13 Mio
Du kannst also auch dein Geld verbrennen, dann spendet es zumindest Wärme bh

19.07.2017 19:11

5 Wolfgang44

Zitat von BirgitEngel

Du kannst also auch dein Geld verbrennen, dann spendet es zumindest Wärme bh

Das ist aber jetzt auch etwas übertrieben. Manchen macht es auch einfach Spaß Lotto zu spielen und bei jeder Ziehung mitzufiebern. Das geht es nicht unbedingt darum den großen Gewinn abzuräumen, obwohl die Vorstellung schon schön wäre *träum*

Letztendlich ist es wie mit jedem Glücksspiel, es sollte nicht zur Sucht werden zwinker

19.07.2017 22:10

... 2 Monate später ...

6 Murama

Ich will auch endlich im Lotto gewinnen, aber dafür gibt es kein System. Entweder du hast glück oder nicht. Würde es ein System geben, wäre ich schon längst Multimillionär, aber es wird nichts…

12.10.2017 13:07

7 Laysence

Tut mir leid, aber ich musste dabei schon ein wenig lachen. Warum willst Du denn im Lotto gewinnen? Es ist ein Glücksspiel und die Chancen stehen sowas von schlecht... Nimm lieber das Geld und packe es immer auf ein extra Konto, dann bist Du Deinen Träumen deutlich schneller näher.

18.10.2017 20:08

8 Hubie

Es ist nur Geld Verschwendung so was, und lieber erst damit nicht anfangen. Es kann sich ganz schnell eine sucht endwickeln, wenn man sich nicht unter Kontrolle hat.
Falls du weiter Spielst wünsche ich dir ganz viel Glück das du im Lotto gewinnst.

08.11.2017 10:52

9 Thereve

wünsche dir ganz viel glück

30.11.2017 22:47

... 9 Monate später ...

10 AntjeKA

Ich nehme mir auch viel vor, wenn der Tag lang ist, aber fürs Lotto brauchst du nur Glück lchel

24.09.2018 17:13

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]