Zur Navigation

Erfahrung mit Viebrockhaus

1 FlO26


Hallo liebe Community,

ich und mein Frauchen möchten in Zukunft in ein eigenes Haus ziehen und interessieren uns für den Bau eines Viebrockhauses. Wir haben diese einmal auf einer "Messe" gesehen und fanden die Bauweise und das Design einfach ansprechend. Außerdem freuen wir uns auf die Herausforderung ein Haus zu bauen.

Hat jemand von Euch schonmal eins dieser Häuser gebaut/daran mitgewirkt/oder plant noch eins zu bauen? Wie sahen bei Euch so die Kosten aus und war die Planung einfacher als die beim herkömmlichen Hausbau? Das verspricht ja das Unternehmen letztendlich auch.

Ich bin dankbar für jede Eurer Erfahrungen!

Liebe Grüße
Flo

12.09.2015 12:51

2 nick

Hey,

ich habe zufällig mal beim Hausbau eines Viebrock V1 mitgearbeitet, allerdings nur beim Innenausbau. Ich weiß allerdings ziemlich gut, dass der Bau online in einem Blog dokumentiert wurde, weil ich dort auch zu finden bin. lächel

Die Bauherren haben von der Planung bis zur Vollendung alles auf ihrer Homepage hochgeladen, aber wenn du spezielle Fragen hast, kannst du dich sicherlich auch per Nachricht an die beiden wenden. Wozu sollten sie sonst das ganze bloggen?

Die Seite findest du hier: Klick!

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen. lächel

eine erkannte Gefahr ist eine halbe

13.09.2015 11:23 | geändert von mark: 13.09.2015 14:12

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]