Zur Navigation

Erfahrungen Online-Scheidung

1 hannah89

Hallo zusammen,

Ich suche derzeit einen Scheidungsanwalt. Hab mich schon ein wenig umgehört und mir wurde da diese Seite anwalt-onlinescheidung.de/ empfohlen. Habt ihr vielleicht schon Erfahrungen damit gemacht?

Bin für alle Antworten dankbar.

LG, hannah89

16.05.2014 10:28 | geändert von mark: 16.05.2014 17:07

... 3 Jahre und 11 Monate später ...

2 Vedad

Selbst zum Glück noch nicht lächel
Ich finde dieses Thema "Scheidung" echt schrecklich! Eine Scheidung würde ich niemanden wünschen,
vor allem nicht wenn Kinder im Spiel sind.
Das verkraftet man nicht so einfach.

Meine Eltern habe sich auch erst vor kurzem getrennt, und das auch online. Fanden diese Möglichkeit viel einfacher als den üblichen Weg zu gehen.
Haben im Web einen sehr guten Anwalt dafür gefunden und nun sind sie geschiedene Leute!

Ich konnte es nicht glauben,kann es immer noch nicht glauben das ihre Ehe nach so vielen Jahren gescheitert ist.

LG

28.04.2018 17:13 | geändert von mark: 29.04.2018 11:05

3 Franny

staun staun staun Seid wann kann man sich online Scheiden lassen ?
musste damals 160 km weit fahren und meinem anwalt noch Sprit kosten zahlen traurig

02.05.2018 14:44

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]