Zur Navigation

Erfolgreich verkaufen auf Messen

1 Deniz (Gast)

Kennt sich hier jemand aus, wie man es schafft bei Messen oder Vertriebsveranstaltungen die potentiellen Kunden richtig anzusprechen.

Insgesamt haben wir immer einen recht hohen Betrag den wir für Messen ausgeben, aber der ROI ist nicht wirklich zufriedenstellend.

Gibt es da spezielle Programme die das Messepersonal fit machen?

Kann da jemand was empfehlen was uns vertrieblich weiterbringt?

01.03.2019 16:30

2 Heike (Gast)

Es gibt das Denz Messetraining das sehr gut sein soll. Frag da doch einfach mal an ob Du da ein Seminar buchen kannst

05.03.2019 16:45

3 DramaDicker

Ach, ist wie bei allen Dingen im Leben, wenn man wirklich will und motiviert ist, kann man es lernen. zwinker Hauptsache von seinem eigenem Produkt oder Service überzeugt sein und den Mund aufmachen. Aber wer sich nicht selbst verkaufen kann, hat in den meisten Branchen dieser Art ohnehin, fürchte ich, den falschen Zweig gewählt oder sollte anderen Kollegen da wenigstens vorläufig den Vortritt lassen.

05.03.2019 19:57

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]