Zur Navigation

Euer Hobby?

1 sebbastian

Hallo zusammen
ich wollte mal gerne wissen was ihr so alles in eurer Freizeit macht.

12.03.2019 19:18

2 mark

In meiner raren Freizeit fotografiere ich sehr gerne analog und entwickle die Filme selber und mache Abzüge in schwarz weiß. Sehr aufwändig und anachronistisch, aber ein Hobby lchel

27.03.2019 16:46

3 dollar

Ich habe jetzt kein konkretes Hobby, aber mir gefällt es wirklich sehr, Sprachen zu lernen. Das ist außerdem immer ein guter Grund, auf Urlaub fahren zu „müssen“. zwinker

10.04.2019 12:04

... 2 Monate später ...

4 Linse

Wenn es mal Freizeit gibt, dann fotografiere ich auch sehr gerne und bearbeite die Bilder mit Photoshop. Ich liebe es dabei zu experimentieren und die kuriosesten Bilder zu bekommen xD

13.06.2019 09:41

5 EmmysWunderland

Ich liebe es zu reisen, aber leider ist dafür nicht sehr viel Zeit da und es kostet jedes Mal ein Vermögen wenn ich reise ^^

10.07.2019 23:44

6 Sorky

Freizeit ist mir super wichtig und ich versuche auch so oft es geht meinem Hobby nachzugehen.
Ich treibe gerne Sport aber ein anderes Hobby überwiegt dann schon.
Und zwar befasse ich mich mit der Imkerei, seit knapp 1 Jahr.
Da bin ich voll drin und freue mich auch immer wieder wenn ich im Garten mit den Bienen bin.

Bin auch gerade dabei mir neue Produkte zu kaufen, habe eine Honigschleuder hier gefunden und auch verschiedene andere Sachen die ich gebrauchen kann.

Aber so muss jeder halt für sich schauen welches Hobby er machen will.

Ich jedenfalls liebe mein Hobby lchel

26.07.2019 14:37

7 Thereve

Hallo,

in meiner Freizeit treibe ich viel Sport. Je nach Wetterlage geht es zum Wandern oder zum Schwimmen. Dann sammle ich Münzen und interessiere mich für Schwerter jeglicher Art. Schaut euch diese mal an https://www.schwertshop.de/fantasy-schwerter-kaufen/, die sind doch mega. Außerdem geht es am Wochenende mit den Freunden in die Disco oder in irgendeine Bar zum Chillen.

15.08.2019 15:07

... 9 Monate später ...

8 Vedad

Na ja, kommt drauf an, wie viel Freizeit ich habe!
Mal ist es dann mehr, mal weniger, aber ich kann mich nicht beklagen!

Das neuste, was ich für mich entdeckt habe, ist die Astrologie, genauer gesagt Rituale!
Dies fasziniert mich sehr... einfach auch die Tatsache das es eben Menschen gibt, die besondere Gaben haben und die einem auch helfen können, wenn es dann mal nicht so läuft, wie wir es uns wünschen! Und, das kommt sehr oft vor! Wie auch immer, ich z. B. finde das Vollmond-Ritual sehr interessant! Darüber kann man dann auf esoterika.ch lesen... da findet man wirklich einiges an Infos!

Ansonsten, lese ich viel! Verbringe Zeit mit Freunden und ich koche gerne!

26.05.2020 15:17

... 1 Monat später ...

9 Sophia Schmidt-Seide (Gast)

Hallo zusammen,

also ich widme meine Freizeit voll und ganz unserem Garten. Ich muss dazu sagen, wir haben einen wirklich sehr großen Garten und da ist immer einiges zutun. Es macht mir aber wirklich großen Spaß, mich um die Pflanzen zu kümmern, die Blumen, die Einrichtung und die allgemeine Gestaltung. Erst vor kurzem haben wir uns vier Parkbänke installieren lassen, sodass diese bei jeder Witterung im Garten stehen bleiben können (solche hier: https://www.contiparkbanksysteme.de/ ). Finde ich super, da die Bänke dort jetzt wirklich immer stehen können. Vielleicht inspiriert das hier ja jemanden oder ich konnte jmd eine Idee liefern. Wie findet ihr die Idee?

Was macht ihr gerne in eurer Freizeit?

LG!

21.07.2020 15:45

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]