Zur Navigation

Euer Hobby? [2]

11 TamaraD

Ganz weit oben steht bei mir Sport, und da vor allem Laufen. ich war sogar froh, das mein running coach mir während des Shutdowns online zur Verfügung stand. So konnte ich weiter trainieren

30.08.2020 14:59

12 Sisilike

Also ich gehen auch gern fotografieren, oder mache Sport, am liebsten eben dann auch in einer Gruppe, oder mache alternatives mit meinen Freunden.
Letztens waren wir zum Beispiel Minigolf spielen.
Ich befasse mich in meiner Freizeit auch immer wieder gern mit Design und Animation oder Coding.

31.08.2020 13:24

13 axelbach

Wie viel Freizeit nicht ausreicht, versuche ich in der Freizeit mit Verwandten zu verbringen und mich auch in der Natur auszuruhen.

03.09.2020 16:06

... 1 Monat später ...

14 butfirstcoffee

Ich mache viel Sport, vor allem Tanzen und Yoga, Lese, verbringe Zeit mit Freund*innen und Familie, fotografiere und erkunde die Umgebung

22.10.2020 17:00

... 1 Monat später ...

15 lilablau (Gast)

Ich lese sehr gerne, mache Yoga und Workouts (im Fitnessstudio oder zuhause) und beschäftige mich sehr viel mit Inneneinrichtung, sammle Inspiration und probiere mich an dem ein oder anderen DIY-Projekt. Da verbringe ich viel Zeit auf Blogs, Youtube und Seiten wie Pinterest und LionsHome, wo man total schön Inspirationen sammeln kann. Ab und an schreibe ich auch an meinem eigenen kleinen Blog und teile meine Projekte lchel

25.11.2020 14:04

16 PaVi

Ich habe mich unter https://sia-berlin.com auf einen Emotionsfokussierte Paartherapie Lehrgang angemeldet. EFT hat als therapeutisches Modell viele Stärken. Erstens wird es durch umfangreiche Forschung unterstützt, zweitens ist es kooperativ und respektvoll gegenüber Kunden. Es verschiebt die Schuld für die Probleme der Paare auf die negativen Muster zwischen ihnen und nicht auf die Paare selbst (oder die Partner). Der Veränderungsprozess wurde in einen klar definierten Prozess abgebildet, der aus neun Schritten und drei Veränderungsereignissen besteht, die den Therapeuten leiten Wenn Sie Hilfe in einer verzweifelten Beziehung suchen, ist ein EFT-ausgebildeter Therapeut eine gute Wahl.

27.11.2020 14:52

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]