Zur Navigation

Euro Palette

1 Didi

Hallo!

Und zwar bin ich gerade umgezogen und habe leider nicht mehr wirklich viel Geld zur Verfügung brauche aber ein neues Bett. Nun hat mir ein Freund empfohlen das doch einfach mit Euro Palletten zu bauen. Das soll günstig und gut funktionieren, anstatt sich ein teures Bettgestell und Lattenrost zu kaufen. Nun bin ich im Internet auf diese Seite gestoßen, wo man auch solch Paletten im Internet kaufen kann. Meine Frage ist allerdings, ob man die eventuell auch im Baumarkt kaufen kann oder ihr noch einen anderen Tipp habt, wo man so Paletten vielleicht günstig her bekommt!
Falls da wer von euch eine Antwort weiß, würd ich mich sehr reuen lächel

18.06.2012 18:25 | geändert von mark: 18.06.2012 18:28

2 mark

Bei Ebay gibts die massenhaft für kleines Geld

fragen bildet

18.06.2012 19:56

... 5 Monate später ...

3 Swally01

Bei meinem Umzug damals, brauchte ich auch zwei Paletten für den Transport. Ein Bekannter hat mir eine Webseite empfohlen wo man eine große Auswahl an Paletten hat. Ich muss sagen ich war ziemlich zufrieden mit dem Service und der Ware. Hier noch der Link falls du noch keine alternative hast.
http://www.alpha-paletten.de

Liebe Grüße

14.12.2012 12:52

4 Mohnblume

Bei meinem Umzug waren keine Paletten notwendig, allerdings habe ich im Vorfeld schon Kartonagen gekauft um schon vor dem Umzug Ordnung halten zu können! Das hat sich beim Einräumen schon bezahlt gemacht!

Grüße Mohnblume

20.12.2012 10:31 | geändert von mark: 20.12.2012 10:54

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]