Zur Navigation

Facebook Account löschen

1 Arno Nühm (Gast)

Ich werde immer mehr von Freundschaftsanfragen und Farmville Stati voll gemüllt und will das nicht mehr haben, wie kann ich denn meinen Facebook Account dauerhaft und für alle Zeiten los werden?

10.01.2012 11:18

2 mark

Es gibt zwei Möglichkeiten sich bei Facebook zu verabschieden. Zum einen kann man über folgenden Link sein Konto stillegen:
https://www.facebook.com/deactivate.php
Man muss dazu eingeloggt sein. Dann muss man ganz stark sein und auf den Hinweis, dass alle Freunde einem nicht mehr via Facebook schreiben können mutig überlesen und das Konto still legen.
Das hat den Vorteil, dass man wenn man es sich anders überlegt, doch wieder auf die alten Daten zugreifen kann.

Das endgültige Löschen (ob die bei Facebook gespeicherten Daten dann auch gelöscht werden, weiss wohl nur Mark Zuckerberg) geht über den Link https://www.facebook.com/help/contact.php?show_form=delete_account
Dann kann man sein Konto auch nicht mehr reaktivieren.

hth
mark

fragen bildet

11.01.2012 11:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]