Zur Navigation

Factoring

Erfahrungen mit Factoring gesucht

1 Brigitte23

Hallo zusammen,

mein Mann und ich sind selbständig und haben seit geraumer Zeit Probleme mit der Zahlungsmoral zweier Kunden. Sie zahlen die Rechnungen nur mt großen Verspätungen. Daher konnten wir die Löhne schon einmal nicht pünktlich an unsere Mitarbeiter zahlen. Das ist für uns wirklich eine sehr belastende Situation momentan.

Jetzt haben wir zum ersten Mal vom sogenannten Factoring gehört und fragen uns, ob das eine geegnete Möglichkeit wäre, die finanziellen Engpässe zu vermeiden. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit diesem Anbieter Factoringanbieter? Den haben wir im Internet gefunden. Leider steht dort (und auch bei anderen Factoringfirmen) nichts über die Gebühr, die der Anbieter behält. Da ist für uns natürlich sehr wichtig zu wissen.

Vielen Dank schonmal für Eure Antworten!

14.03.2014 09:23 | geändert von mark: 14.03.2014 20:23

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]