Zur Navigation

Fernstudium

1 KlausWw

Hi zusammen,
jemand unter Euch, der Erfahrungen mit einem Fernstudium hat. Also so richtig, und nicht vorrübergehendes Homeschooling

19.06.2020 21:09

2 OtmarSchm (Gast)

Das wäre nichts für mich. Alleine zuhause sitzen ohne mit jemand Party machen zu können. Braucht kein Mensch. So erziehen wir uns Personen, deren soziale Kontakte sich auf das Internet beschränken

20.06.2020 11:11

3 TamaraD

Ich habe meinen Master in Finance per Fernstudium gemacht. Das war nicht unbedingt geplant sondern eher ein Kompromis. Dadurch das ich den Master in Finance von zuhause gemacht habe konnte ich stundenweise in der Firma arbeiten, wo ich meine Ausbildung gemacht habe. Und ich war nicht unter der Woche von meinem Freund getrennt

21.06.2020 14:34

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]