Zur Navigation

Festplatte kaputt, kann man die Daten noch retten? [3]

21 User 3536 (Ex-Mitglied)

Zitat von Headcrash
Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, erst hat sie seltsame Geräusche gemacht und dann war alles schwarz.
Jetzt hatte ich zum Glück noch eine alte Platte um den Rechner wieder benutzen zu können.
Wie es so ist, ist auch das letzte Backup aus purer Faulheit schon über ein halbes jahr alt und ich hätte die Daten schon gerne wieder.

Gibt es da Möglichkeiten was zu machen, bzw. was kostet denn sowas wenn da ein Profi rangeht?

wenn sie schon sehr wichtig sind, dann wurde ich mich an die professionelle hilfe drehen lchel

26.11.2013 22:38

22 Teltow

Insgesamt doch aber immer relativ schwer, da noch viele Daten zu retten. Vielleicht kann der ein oder andere Computerdoc helfen, aber das ist auch immer ein wenig Glückssache. Kommt immer ein wenig darauf an, was letztendlich wirklich kaputt ist...

29.11.2013 17:20

23 nussnougat

Zitat von Teltow
Insgesamt doch aber immer relativ schwer, da noch viele Daten zu retten. Vielleicht kann der ein oder andere Computerdoc helfen, aber das ist auch immer ein wenig Glückssache. Kommt immer ein wenig darauf an, was letztendlich wirklich kaputt ist...

musst die auch mal zum doc bringen. hat mich 300€ gekostet. war aber auch mega wichtig da sachen für die uni drauf waren. würde ich auch wieder machen. so, jetzt bei der gelegenheit mal schnell ein backup machen lchel

28.12.2013 16:36

24 User 3536 (Ex-Mitglied)

Zitat von Headcrash
Meine Festplatte hat den Geist aufgegeben, erst hat sie seltsame Geräusche gemacht und dann war alles schwarz.
Jetzt hatte ich zum Glück noch eine alte Platte um den Rechner wieder benutzen zu können.
Wie es so ist, ist auch das letzte Backup aus purer Faulheit schon über ein halbes jahr alt und ich hätte die Daten schon gerne wieder.

Gibt es da Möglichkeiten was zu machen, bzw. was kostet denn sowas wenn da ein Profi rangeht?

Wenn mann keine Option mehr hat, dann ist es am besten zu ein Laden zu nehmen, die Profis dazu sind, kann Teuer sein, aber...

19.01.2014 00:25

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]