Zur Navigation

Firefox 4 und das Speichern von Tabs

1 Rebekka

Hallo allesamt,
mir ist aufgefallen, dass seit Firefox 4 meine Tabs nicht mehr gespeichert werden, wenn ich den Browser schließe. Sonst kam ein Fenster mit der Frage auf, ob ich die Tabs wirklich schließen will oder sie beim nächsten Starten des Browsers wieder geladen werden sollen. Normalerweise kann ich so etwas leicht nachgoogeln, aber ich habe absolut nichts dazu gefunden. Kann mir jemand von euch vielleicht weiterhelfen? Ich habe auch nichts in den Einstellungen dazu gefunden, ich habe irgendwie das Gefühl, man kann weniger einstellen als vorher hmmm

05.08.2011 13:59

... 1 Monat später ...

2 hape

about:config in die Adresszeile eingeben und dann
browser.tabs.WarnOnClose
auf true setzen

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

04.10.2011 13:30

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]