Zur Navigation

Flughafen Wien

1 MasterLuwin

Hallo,

meine Frau und ich fliegen zu unserem Jahrestag nach Wien und werden dort ein wenig relaxen. War schon jemand von euch dort und kann mir sagen wie ich am schnellsten und einfachsten vom Flughafen zu unserem Hotel kommen. Das liegt im Stadtzentrum.

Danke und Grüße =)

20.05.2016 08:55

3 MasterLuwin

Danke für die Antwort.
Wir haben nun ein wenige recherchiert und sind ebenfalls auf den CAT aufmerkasam geworden. Wir haben uns dann aber doch für dieses Taxiunternehmen entschieden, da die Kosten fast die selben sind.

Alles liebe

24.05.2016 07:46 | geändert von mark: 28.06.2016 16:46

... 1 Monat später ...

4 Tango2000

Es gibt auch eine Schnellbahn vom Flughafen ins Zentrum, der CAT ist richtig klassische Touristenabzocke bh

28.06.2016 16:45

... 1 Jahr und 9 Monate später ...

5 Vedad

Ich hätte mir an deiner Stelle ein Taxi genommen.Ich finde dass das der schnellste und einfachste Weg ist,ans Wunschziel zu kommen.
Wieso sich Mühe machen wenn es auch einfach geht zwinker

Ich habe ein echt seriöses Taxiunternehmen im Web (Link folgen) entdeckt,
und kann nur sagen,das ich bis jetzt mit dem Service sehr zufriden bin.
Solltest du auch so machen.Einfach im vorraus ein Taxi bestellen,und dann hasst du auch eine Sorge weniger lchel

LG

25.04.2018 14:56

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]