Zur Navigation

Formel 1 ohne Nachtanken

1 mark

Eigentlich waren die Tankstopps und die daraus resultierenden Strategien ja das spannendste an den Rennen. Jetzt muss der Sprit für das ganze Rennen reichen. Bin ja mal gespannt wie sich der olle Schumi schlägt. Im zweiten freien Training für Bahrain wurde er ja schon mal dritter.

fragen bildet

12.03.2010 16:54

2 pc-freak

Platz 6 für den jüngsten Rentner Deutschlands war ja gar nicht schlecht. Mit Schumi bekommt die F1 ja wenigstens wieder ein bisschen Aufmerksamkeit

17.03.2010 10:56

3 linda82

So ganz scheint der olle Kerpener ja noch nicht wieder mithalten zu können, sogar der Teamkollege ist weit vor ihm. Ich würde es ihm ja gönnen, wenn sein Comeback nicht nur so durchwachsen, sondern richtig erfolgreich wäre

19.04.2010 15:40

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]