Zur Navigation

Fortsetzung Herr der Ringe?

1 andrea

Hi, bin ein riesen Fan von Frodo und Co. Hat schon jemand was über neue Verfilmungen der Tolkien-Bücher mitbekommen? Bin über jede Szene dankbar...

29.01.2008 21:51

2 serena2005

Hallo andrea,

ich hab vor kurzem gerade erst darüber gelesen. "der kleine Hobbit" soll bald verfilmt werden! peter jackson produziert das ganze, ein regisseur steht allerdings noch nicht fest. die dreharbeiten sollen 2009 beginnen, du musst dich also noch etwas gedulden. in die kinos kommt er dann ja erst 2012.

bis dahin muss die trilogie erstmal reichen!

29.01.2008 21:57

3 hape

Manche sagen er könnte auch schon 2010 kommen, immerhin wird Peter Jackson wohl den Film (die Filme?) produzieren.
Das wird bestimmt wieder ganz grosses Kino
*freu*

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

29.01.2008 22:09

4 TABEA (Gast)

Hi! Bin totaler Fan von Legolas und Galadriel! Schreibe deshalb ne Weiterführung von Herr der Ringe, wo Legolas und Galadriel zusammen kommen! Abba keine Angst, ist nich so eine Schnulze. Da kommt auch Krieg drin vor und so was!

Wollte wissen ob irgendjemand auch so was macht! lächel

06.10.2009 15:05

... 1 Jahr und 3 Monate später ...

5 Lydda

Also mit dem kleinen Hobbit ists 2010 wohl nichts geworden. Nicht einmal mit den Dreharbeiten wurde begonnen. Aber es gab ja auch ein ganz schönes hin und her drum herum...

Angeblich soll nun aber im Februar 2011 mit den Dreharbeiten begonnen werden. Es werden zwei Filme. Wann sie bei uns in die Kinos kommen, weiß ich jetzt auf Anhieb nicht. Steht vielleicht auch noch gar nicht fest?!

11.01.2011 15:03

... 5 Monate später ...

6 Rebekka

Aber es ist keine Fortsetzung von Herr der Ringe, sondern die Vorgeschichte... also das, was Bilbo in seinen jungen Jahren erlebt hat und wie er herum gereist ist, bis er sich dann im Auenland niedergelassen hat...

16.06.2011 15:55

... 2 Monate später ...

7 Wutsch

Ja, es kommt hin und wieder eine Meldung, mittlerweile ist es glaub ich schon angelaufen. Aber von mir aus können die sich ruhig soviel Zeit lassen wie sie brauchen, damit es gut wird, und nicht nur ein mittelmäßiges Effektespektakel, das im Windschatten vom Herrn der Ringe Kohle einfahren soll. Das Buch hat nämlich Potential zu einem grandiosen Film.

09.09.2011 12:48

... 1 Monat später ...

8 Andy Werner

Ich glaube ebenfalls, dass es ein großartiger Film wird aber von mir aus könnten die Dreharbeiten langsam anfangen...

Es ist eines der besten Bücher überhaupt! Allerdings glaube ich, dass der Film ganz anders wird, weil all die beliebten Characktäre ja noch gar nicht mit spielen...

Aber das heißt nicht, dass er nicht großartig wird!

12.10.2011 16:41

... 2 Monate später ...

... 4 Monate später ...

10 Sebastian

Weiß jemand genaueres wann er ins Kino kommt?

Ich habe gehört Winter 2012, stimmt das?

01.05.2012 15:25