Zur Navigation

Fotodienste Software für Linux

bzw. Ubuntu im speziellen

1 mark

Es ist jetz so, meine Frau jammert immer über das zähe Booten des Notebooks unter Xp und das alles so schrecklich langsam sei. Jetzt habe ich gedacht ich erlöse sie von dem und erfreue sie mit einer Ubuntu Installation.
Hat auch super geklappt, nur fragte sie jetzt wie sie denn ihre Fotos wieder zum Entwickeln schicken könne, so wie sie es mit der Software von dm gewöhnt war.
Naja, und die gibt es natürlich nicht für Linux traurig
Gibt es da draussen irgendeinen Anbieter der sowas auch für Linux anbietet?


17.03.2008 11:21

2 hape

Hmm
zur Not geht so was auch immer mit WINE. Damit kann man Windows Programme auch unter Linux/Unix zum Laufen bringen

hth

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

18.03.2008 14:28

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]