Zur Navigation

Fußball Trainingscamp

1 Julian

Hallo!

Und zwar brauch ich mal einen Tipp von euch. Mein Sohn möchte unbedingt mal bei einem größeren Trainigscamp für Fußball mitmachen. Im Internet bin ich direkt auf football-for-life.com gestoßen. Das ist ein Fußball Camp, organisiert von der Allianz und direkt in München auf dem Bayern Gelände. Klingt alles ganz gut aber bevor ich da mal was einleite, wollte ich fragen, ob wer von euch schon einmal Erfahrungen mit soclh einen Trainingscamp gemacht hat.
Freue mich über jede Eindrücke die ihr mir vermitteln könnt!
Noch einen schönen tag!
Julian

13.06.2012 13:22 | geändert von mark: 13.06.2012 17:05

2 Doris

Also mein Sohn hat mal in einen Camp mitgemacht nachdem er mit seiner Mannschaft in die C-Leistungsklasse aufgestiegen (sozusagen der Bundesliga in seiner Altersklasse und Stadtbereich) war...

Er meinte von den Leuten war es nur so mittel und auch nicht wirklich viel neues hat er gelernt, aber er war der fitteste und allem um Längen vorraus bei den Kampf um die Stammplätze für die neue Saison...

Daher sollte man überlegen was man möchte, allerdings haben wir es kein zweites Mal gemacht, da es für es ja keine günstige Angelegenheit war...

20.06.2012 16:26

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]