Zur Navigation

Fußball und Frauen

was tun

1 mark

meine Frau liegt beim eheinternen Tippspiel nun fünf Punkte vorn.
Wobei die drei Punkte für das richtige Ergebnis beim Tschechien Türkei Kick doch arg schmerzen.
Zudem hatte ich dort 2:0 getippt und somit eigentlich die längste Zeit richtig gelegen.

Naja, ich hoffe mit meinen 5:0 Tipp für Deutschland gegen Österreich und 2:0 für Polen gegen Kroatien wieder Boden gut zu machen.



16.06.2008 16:27

2 hape

Da würde ich empfehlen deiner Frau mal hundert Euro zum Wetten einzusetzen, wenn das so gut klappt.

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

16.06.2008 16:49

3 dirk

Soll ich Euch mal was sagen? Meine Frau ist Italienerin!

einmal ist keinmal

17.06.2008 17:29

4 bleus (Gast)

Für italien sieht es ja jetzt gut aus. Freilos gegen Spanien und dann mal weiter sehen

18.06.2008 12:51

5 Antonio Lara (Gast)

Freilos gegen Spanien? Meinst Du wirklich? Ich hoffe, diesmal kann Spanien endlich mal dagegen halten, obwohl das Spiel der Italiener gestern gegen Frankreich wieder mal gezeigt hat, welches Potential in der italienischen Mannschaft steckt.

18.06.2008 13:42

6 r3dux

Kam wohl doch alles anders zwinker

KISS - keep it simple and stupid

03.07.2008 16:55

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]