Zur Navigation

Gartenbox-Empfehlungen?

1 spinachi

Servus!

Bin auf der Suche nach einer guten Gartenbox. Ich hatte ca. 2 Jahre eine vom Aldi, überraschenderweise ist sie mittlerweile an einer Stelle undicht und es ist Wasser in die Box eingedrungen.

Möchte jetzt in eine hochwertigere Gartenbox investieren. Nichts mehr aus billigem Plastik.

10.08.2021 13:21

2 kickerNick

Hey!

Bekanntlich ist teuer ja nicht immer gleich besser. Aber wer Qualitätsprodukte haben möchte, sollte nicht unbedingt beim Discounter einkaufen. lach
Keine Sorge: Kaufe selbst regelmäßig dort ein, aber Produkte, die lange halten, darf man dort einfach nicht erwarten.

Gartenboxen gibt es ja nun viele am Markt - ich persönlich kann dir da nur meine Erfahrungen mit der Marke Keter schildern: https://www.heuts.de/gartenmoebel/alle-gartenmoebel/gartenbox/keter

Wir haben sogar 2 Gartenboxen von Keter bei uns im Garten stehen und undichte Stelle gab es in all den Jahren nicht.
Ein Tipp: Am besten du holst dir die helle Variante, denn die dunkle wird gerade im Sommer immens heiß. Mein Vater hat ne dunkle Gartenbox und ich hab mich schon öfters mal (ohne viel drüber nachzudenken) an der Box abgestützt. War richtig schmerzhaft lach

Preislich sind wir bei Keter doch schon im oberen Segment, aber wie gesagt - meine Boxen hab ich schon seit über 10 Jahren und sie sind noch heil. Die integrierten Räder sind übrigens auch praktisch - vor allem im Herbst, wenn die Blätter auch mal hinter die Box fallen.

Schaus dir einfach mal an..

11.08.2021 14:57

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]