Zur Navigation

Gartenmöbel anfertigen lassen

1 veronicaa

Hallo zusammen,
ich möchte gerne neue Gartenmöbel haben. Habe schon im Internet gesucht, finde aber nichts passendes. Nun meine Frage: hat sich jemand schon mal sowas anfertigen lassen? Ich habe die Tischlerei Eisenberg Pfalz gefunden und überlege, ob ich das machen sollund wie teuer sowas wohl ist? Worauf muss man da so achten?

10.04.2020 12:06 | geändert von mark: 13.05.2020 19:53

... 1 Monat später ...

2 torstange

Also bei Gartenmöbeln bin ich mir schon aufgrund der Witterungsbedingungen nicht ganz so sicher, ob das eine gute Idee wäre. Und wenn ich mich nicht täusche, ist auf der Homepage keine Rede von Gartenmöbeln.

12.05.2020 22:04

3 mark

Individuell angefertigte Gartenmöbel ist eine schöne Idee und frag doch einfach bei der Tischlerei an.
Du solltest entsprechechend Budget bereit halten, denn Handarbeit kostet einfach, aber man hat dann wirklich einen exklusiven Garten mit einzigartigen Möbeln

13.05.2020 19:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]