Zur Navigation

Gebrauchte Laptops, Notebooks im Internet kaufen

1 hbergmann

Ich habe gehört, dass man im Internet teilweise sehr günstig gebrauchte Notebooks kaufen kann. Hat jemand da schon Erfahrungen gemacht? Ich kenne nur Ebay und da bin ich etwas skeptisch. Man weiß ja nicht, was man da geschickt bekommt.

Wenn jemand verlässliche Adressen kennt, immer her damit.

18.02.2008 09:17

2 mark

Schau mal bei http://www.lapstore.de/ vorbei. Die haben immer eine recht große Auswahl an gebrauchten IBM/Lenovo Thinkpads und geben imho auch ein Jahr Garantie auf die gebrauchten Geräte.

das Leben ist nicht nur Aussuchen

18.02.2008 09:55

3 Sascha (Gast)

lapstore.de kann ich bestätigen. Ich habe gerade vor 1 Monat ein Dell-Notebook in 1A-Zustand mit 12 Monaten Garantie für etwas mehr als 500,-. Euro da gekauft. Kann man teilweise selbst konfigurieren. Wirklich zu empfehlen.

18.02.2008 13:15

... 6 Jahre und 7 Monate später ...

4 Uwe_Talberg_Kalletal (Gast)

Der Thread ist zwar alt, das Thema jedoch aktueller den je und past in unsere Zeit. Wir haben kürzlich unseren Schullraum mit Dell Businessnotebooks in Kombination mit Docking und Computermonitor von noteboox.de ausgestattet... Für Office und Internet absolut ausreichend. War eine recht amüsante Erfahrung und wird uns in Erinnerrung bleiben.

29.09.2014 21:14 | geändert von mark: 30.09.2014 10:52

... 3 Monate später ...

5 Sina Klein

habe mal über ebay einen gebraucht gekauft. der hat recht eigenartige geräusche gemacht. ganz wichtig dass der vorbesitzer kein raucher ist! das nikotin verklebt nämlich die lüfter und stinken tut das gerät dann auch zwinker

02.01.2015 23:11

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]