Zur Navigation

Geburtstagsgeschenk für Schmuckfanat

1 Minimai

Leute... Ich hab mal eine frage. lächel

Meine beste Freundin hat nächsten Monat Geburtstag und ich bin immer noch auf der Suche nach nem guten Geschenk. Sie ist ein ziemlicher Schmucksammler und ich hatte da letztens ein "Ringsofa" gefunden. Ich hab mich so weggeschmissen vor Lachen, aber irgendwie ist das Teil echt cool.
Hier: hello-24.de/geschenke-und-schoenes/schmuck-/2458/schmuck-sofa-fuer-ringe-und-kleine-schmuckstuecke-lila-pink?c=2393
Sagt mir mal bitte was ihr davon haltet. Ich finds genial lach

20.03.2013 11:16 | geändert von mark: 20.03.2013 20:55

2 Somhi

Haha lach das ist ja genial. Und dann noch in Pink. Mag deine Freundin da Pink? Nicht jeder ist ein Fan von dieser Farbe. zwinker
Aber du bist nicht der einzige der Lachen musst. xD

20.03.2013 11:20

3 Elke

Ich finds interessant. Allerdings auch ziemlich lustig und pink ist gar nicht meine Farbe. Aber wem es gefällt lächel

23.03.2013 15:38

... 3 Monate später ...

4 klausundaus

Hi

Wenn dir nicht sicher bist, schenk ihr doch Alternativ Kosmetik, oder einen Gutschein. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Freundin sich darüber sehr freut, sollte halt nicht gerade eine Falten Creme sein. Denke mal, da die zu beschenkende Person Schmuck gerne mag, legt sie auch Wert auf ein gepflegtes Äußeres und da ist Kosmetik nie verkehrt. Du kannst ihr ja wahlweise Markenkosmetik kaufen, etwa Elizabeth Arden oder von Babor, oder eben den angesprochenen Gutschein dafür.

Meiner Meinung nach nie verkehrt.
lg

24.06.2013 16:51 | geändert von mark: 24.06.2013 17:40

5 Darkman

Find die Couch witzig und wenn sie auf solchen Kram steht dann warum nicht. Ist ja auch etwas, dass man sich vielleicht so nie kaufen würde, aber wenn man es geschenkt bekommt sich drüber freut lach

08.07.2013 16:45

... 1 Monat später ...

6 Arboa

Haha, das Sofa ist richtig nice. Auch in Pink, einfach so ultrahipsteryoloswag Couch, ich finds geil.

06.09.2013 10:22

Beitrag schreiben (als Gast)

[BBCode-Hilfe]