Zur Navigation

Gehaltsvergleich in Europa

1 marlene01 (Gast)

Hallo, ich habe heute im Fernsehen eine Reportage über Gehaltsvergleich in Europa gesehen. Weiß jemand wie man so einen Vergleich für seinen Beruf rausbekommt? Würd mich brennend interessieren.

Danke im Vorraus

14.07.2008 23:31

3 mollebell

hallo marlene01, auf gehalt tipps (Gehälter vergleichen) gibt es auch die Möglichkeit nach Gehältern zu suchen.
Lieben Gruss

03.10.2008 11:28

4 eadrax

Auch Auszubildende verdienen recht unterschiedlich viel, wobei gerade dort ja die Anforderungen und die Qualifikationen der "Ausführenden" noch nicht so stark auseinander driften dürften.
Zudem ist das ganze auch regional noch ganz unterschiedlich. Insgesamt scheint es in Europa ein Nord-Süd und West-Ost Gefälle mit einigen Ausnahmen zu geben. So verdienen die Menschen in den skandinavischen Ländern ganz oderdentlich, während die Verdienste in Süd-Italien eher überschaubar bleiben. Schlecht sieht es auch im Osten Europas aus, wobei dort Estland gar nicht so schlecht darsteht.

"Das sind ja gastronomische Preise"

23.12.2008 12:35

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]