Zur Navigation

Geht es nicht auch ohne schimpfen?

1 Rycoo

Ja es geht auch ohne schimpfen. Und wie? Wenn ein Kind ausgeglichen ist. Und wie ist ein Kind ausgeglichen? In dem es etwas hat was es gern machen. Und das muss jetzt nicht heißen, dass es den ganzen Tag draußen sein muss, sich austobt damit es dann abends voller Erschöpfung ins Bett fällt. Meine Tochter bspw. hat schon früh das Kochen und generell werkeln in der Küche für sich entdeckt. Sie sah mir gern zu und wollte dann eben mal mitmachen. Dann haben wir eben auch mal im Netz geschaut was man alles so machen kann und haben auch sowas wie Narimpex gefunden, weil ich eben möchte dass sie sich von vorne rein gesund und abwechslungsreich ernährt und ja so kochen wir immer mal wieder zusammen. Da ist sie ganz in ihrem Element.

24.11.2020 10:21

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]