Geld verdienen mit Partnerprogrammen

Affiliate Sachen

Wer eine Homepage hat und die Besucher die darauf herumschwirren ggf. versilbern will, der kann sich mal ganz unverbindlich da umsehen. Mit der ein oder anderen Nische kann man da sicherlich auch heute noch ein paar Groschen verdienen und bei dem verlinkten Angebot kann man sich mit nur einer Anmeldung gleich unter mehr als 700 Programmen das richtige aussuchen

Klick hier

fragen bildet

08.03.2012 11:57

... 1 Jahr und 4 Monate später ...

Ich empfehle immer nur Dienste, welche ich gerne nutze, an andere Leute.
So erhalte ich dort meistens Guthaben lächel

17.07.2013 20:55

... 1 Monat später ...

Ich hab mal das Amzaon Partenerprogramm genutzt, aber das kann ich nicht mehr empfehlen. Da kommt fast kein Geld bei rein.

27.08.2013 18:44

... 1 Monat später ...

mh naja kommt immer auf die nutzer zahlen drauf an

24.10.2013 09:20

Funktioniert das wirklich ? ..

Hab Angst sowas auszuprobieren.

Wer weiß hinterher zahlt man noch anstatt verdienen.

26.10.2013 10:08

partnerprogramme können funktionieren vor allem die größeren wie amazone das problem ist aber bei den größeren: die meisten kennen die seiten einfach schon ist also schwierig an neukunden zu kommen weil du ja nur an neukunden auch verdienst. also kurz: man kann mit partnerprogrammen geld verdienen wenn man es richtig macht lach

27.10.2013 15:28

... 1 Jahr später ...

Natürlich kann man damit Geld verdienen. Man muss es eben nur richtig anstellen! Und man darf nicht so naive sein und denken, dass man damit reich wird zwinker

17.11.2014 14:09

... 2 Jahre und 2 Monate später ...

wie soll des den genau funktionieren !??

05.02.2017 13:42

... 1 Monat später ...

Partnerprogramme lohnen sich nur geringfügig. Es sei denn, Du machst es für Banken oder hochwertige Produkte. Falls Du über eine sinnvolle Möglichkeit nachdenkst, schau mal hier: https://endlichstartklar.jeunesseglobal.com/de-DE/financial-rewards

06.03.2017 18:21

Beitrag schreiben (als Gast)

Beim Verfassen des Beitrages bitte die Forenregeln beachten.

[BBCode-Hilfe]