Zur Navigation

Gemütliche Ferienwohnung auf Malta gesucht!

August 2014

1 PlainJane

Hallöle liebe Community,

ich bitte um eure Hilfe, einen guten Anbieter für eine Ferienwohnung auf Malta zu finden (für 2 Personen!). Die "üblichen Verdächtigen" wie fewo-direkt, expedia und Co. habe ich schonmal auf gute Angebote gecheckt und bin nun bei weiterer Suche bei atraveo gelandet. Dieser Anbieter sagt mir vom Namen her noch nichts, daher habe ich euch die Webadresse mal beigefügt.
Ein paar schöne Angebote habe ich schon gefunden, die meisten sind aber leider für mehr als 2 Personen und lohnen sich erst ab einer hohen Anzahl an Personen.
Frage: Habt ihr schon mal einen Urlaub zu 2. auf Malta (der Hauptinsel der 3) verbracht und wenn ja, worüber habt ihr eine schöne Unterkunft gefunden?
Mein Freund und ich wollen unbedingt in der 2. Augustwoche für 14 Tage diese schöne Insel besuchen, vor allem die Blaue Lagune hat uns von den Bildern her fasziniert, sodass wir unbedingt wenigstens einen Tagestrip dorthin planen.
Klasse wäre in der Nähe von Sliema, besondere Anforderungen haben wir nicht zwinker

Ich hoffe auf eure Hilfe und persönlichen Erfahrungen,
die PlainJane

Und bitte nur ehrlich gemeinten Rat, ins Hotel wollen wir zb. nicht. lächel

12.12.2013 14:46 | geändert von mark: 12.12.2013 20:21

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]