Zur Navigation

Gemütliche Sweater für Männer, die länger sind?

1 Thomas

Hey Leute!

Ich bin auf der Suche nach etwas längeren Sweatern für Männer.
Bin jetzt nicht grad der kleinste Mann mit meinen 1,92 m und habe schon Schwierigkeiten, passende Kleidung zu finden.
Jetzt wird es ja auch wieder wärmer und ich mag nicht mehr so dicke Pullover tragen, sondern lieber Sweater.
Sweater kann man ja im Frühling auch super ohne Jacke tragen, ohne das einem schnell wieder kalt wird.
Bei Pullovern habe ich mir immer Größen größer gekauft, damit sie lang genug sind, aber sind dann halt total weit, was nicht sehr vorteilhaft für meine Figur ist.
Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand bezüglich Sweater ein paar Modelle empfehlen kann, die vielleicht etwas länger sind?

Wäre um jeden Tipp froh!

24.02.2021 10:57

2 tastenfee

Bei Armed Angels gab es mal welche, die etwas länger geschnitten waren. Habe die mal vor Ort im Laden gesehen, aber die haben auch einen Online Shop lchel

16.03.2021 12:53

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]