Zur Navigation

Geschenk für den Freund?

1 happykonig

Was schenkt ihr eurem Freund zum Geburtstag?

13.02.2018 12:06

2 LeakTom

Hab meinem Freund Konzertkarten geschenkt.

13.02.2018 13:38

3 Michael1990

Wie wäre es mit Parfum?

15.02.2018 11:18

... 1 Jahr und 10 Monate später ...

4 Cayde6

Meiner ist Koch, daher gibt es von mir oft etwas für die Küche. Letztes Jahr hat er zum Beispiel ein neues Gewürzregal bekommen, das hat ihm super gut gefallen.

Für dieses Jahr bin ich noch auf der Suche nach dem perfekten Geschenk, tendiere allerdings aktuell zu diesem Arte Viva Geschirr, da wir so etwas in der Richtung nicht haben und mein Freund immer sehr auf die Optik bedacht ist wenn wir jemanden zum Essen einladen lchel

LG und schöne Feiertage

17.12.2019 12:00

... 1 Monat später ...

5 Vedad

Hm, wenn ich es mir jetzt so recht überlege, dann sind es meist Sachen die mit seinem Beruf zu tun haben! Er ist übrigens Lehrer und freut sich sehr über solche Geschenke, das glaubt man kaum!

Bestelle diese dann fast immer bei TimeTEX, weil ich finde, das sie einfach das beste Angebot haben und was die Preise angeht, diese sind meiner Meinung nach auch mehr als akzeptable! Ein Shop, den ich auf jeden Fall empfehlen kann... Wie auch immer, dass letzte, was ich dann meinem Freund geschenkt habe, war Montessori Material, schau hier!

Was schenkst du denn so?

08.02.2020 15:54

6 heuschreckenfalle

Ich persönlich finde kreative und auch nicht-materielle Geschenke viel persönlicher und besonderer als materielle Dinge. Eine Idee wäre, dass du ihm Dinge schenken kannst, die die verschiedenen Sinne anspricht. Also ein Geschenk für Sehen, eins für Hören, Riechen usw. Es wäre mal etwas anderes und nicht so 0815. Ich selbst habe meinen Freunden auch so etwas geschenkt und sie haben sich sehr gefreut.

06.03.2020 14:53

7 Meier_1977

Städtereise nach Rom..es war traumhaft.

18.03.2020 07:25

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]