Zur Navigation

Getriebemotor für Haushaltsgerät

1 User 4316 (Ex-Mitglied)

Hallo Leute!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Getriebemotor für eines meiner Haushaltsgeräte. Ich hatte gehofft das mir hier jemand sagen könnte wo ich mir einen neuen einbauen lassen könnte?

Grüße Johanna

13.07.2018 10:49

2 mark

Welches Gerät?
Wenn man das kennt, dann kann man recherchieren ob man dafür Motoren, bzw. Getriebe bestellen kann.
Bei Miele zum Beispiel kann man bei den Waschmaschinen und den Geschirrspülern oft sogar die Teile untereinander tauschen.

Also lass uns wissen, für welches Gerät Du das brauchst

14.07.2018 10:08

... 3 Monate später ...

3 MaximillianDorek

Hey,

glaube habe bei der Suche nach einer Waschmaschine hier was dazu gelesen :https://www.waschmaschinen-test.com/ . Hoffe ich erinner mich richtig.

22.10.2018 21:17

... 1 Jahr später ...

4 Carina_Schmidt

Hey,

das ist echt blöd, dass das Motor nicht funktioniert. Ich denke, es könnte an der Leiterplatte liegen, die sich im Motor befinde, da sie für die Elektronik verantwortlich ist. Solltest also eher die Platte austauschen.
Leiterplatten bestelle ich immer bei Eurocircuits. Da kannst du dir auch eine anfertigen lassen, falls keine passende für das Motor dabei ist.

Viele Grüße

31.10.2019 16:36

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]