Zur Navigation

Gibts Tokio Hotel noch

1 kellie

Seit gefühlen Ewigkeiten nix mehr von denen gehört, gibts die noch? Oder sind die aufgelöst?

02.04.2009 13:42

... 2 Jahre und 3 Monate später ...

2 sabetheli

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube, es gibt sich noch, sie haben sich aber nur ein wenig zurückgezogen, weil es eine Zeit lang nur negative Schlagzeilen um die gesamte Truppe gab.

04.07.2011 11:23

3 Rebekka

Die waren doch auch lange Zeit im Ausland unterwegs. Haben sich da nicht einige deutsche Fans hier aufgeregt, sie würden sie "im Stich lassen"? Hab aber auch gelesen sie hätten sich für ne Weile zurückgezogen in ihre Ferienwohnung in München, ihr Hotel in Tokio oder ihr Schloß im Schlaraffenland. Die haben doch bestimmt auch schon fürs Leben ausgesorgt. Aber auf der offiziellen Seite steht zuletzt was am "03.07.2011Tokio Hotel: Big in Japan!". Die sind da wohl jetzt ganz groß, scheint auch in diese J-Rock-Schiene reinzupassen.

29.07.2011 11:09 | geändert von mark: 29.07.2011 12:43

... 4 Monate später ...

4 Kasper

Die haben sich ja noch nichtmal bis heute zurückgemeldet...aber ich denke, dass sie leider irgendwann wiederkommen :/

16.12.2011 13:23

... 8 Monate später ...

5 MilenaRunge

Ja, so ist das in der schnellebigen Musikwelt. Die Band underen Manager sind wahrscheinlich steinreich durch diese furchtbare Musik geworden und tschüss....
Wäre ja nicht die erste Boyband die keinen Bock mehr hat. Wobei es glaube ich eher die fans sind die keinen Bock mehr auf das thema hatten.

29.08.2012 13:59

6 mark

Jetzt tauchen zmindest Bill und sein Bruder wieder auf und werden Juroren bei DSDS !!!


fragen bildet

24.09.2012 20:03

7 Strohblume

ich glaub die haben sich getrennt. soweit ich weiß machen sie alle solokarrieren.

12.10.2012 09:50

8 Sahneschnitte

gott bitte.lasse sie dort bleiben wo die sind. staun

12.10.2012 11:40

... 2 Monate später ...

9 Fragant

Es gibt sie noch.
Sie werden bei der nächsten Staffel DSDS in der Jury sitzen (nur die Brüder) und haben auch ein neues Album produziert.
Wann dies veröffentlicht wird ist nicht bekannt.

21.12.2012 08:43

10 Mohnblume

Die sind doch bei DSDS als Juroren dabei.. (Nur der Bill und Tom)

21.12.2012 09:38