Zur Navigation

GMX Mail Account löschen [4]

31 Matata

Na dann werde ich mir sicherlich keinen gmx Account mehr holen. Das klingt ja mehr als Frech. Zumal löschen ja was anderes ist als Stilllegen, die Daten bleiben somit ja scheinbar trotzdem erhalten. Was eine Frechheit. Für alle die auf den Mist reingefallen sind bleibt wohl nur das beißen in den Sauren Apfel...

21.10.2013 17:11

... 1 Jahr und 9 Monate später ...

32 ylcgyycv

Zitat von Mailie
Wie kann man denn seinen Mail Account bei GMX löschen? Ich bekomme da so gut wie nur Spam und habe mir zwischenzeitlich eine neue Adresse besorgt.

Eine tolle Anleitung wie du deinen GMX Account löschen kannst, findest du hier:


Ich relativ detailliert beschrieben und wird dir bestimmt helfen lächel

LG
David

27.07.2015 17:31 | geändert von mark: 28.07.2015 20:04

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]