Zur Navigation

Google+ ein Facebook Killer?

1 Fred (Gast)

Ist Google+ das nächste große Ding? Oder wird es nur ein Netzwerk wie viele, das ohne Nutzer bald keiner mehr wahr nimmt?
Für Google spricht natürlich dass sie eine Menge Dienste haben die man bereits nutzt und alles ganz geschmeidig in Google+ mit reinläuft.
Auf der anderen Seite fehlen noch sehr sehr viele Dinge die man von Facebook gewohnt ist und die Google erst noch einbauen sollte.

Wie auch schon bei Gmail macht Google mit dem nicht öffentlichen BetaTest die Menschen neugierig auf das Produkt, ohne wirklich Nutzer auszusperren, da Einladungen ganz einfach zu verschicken sind, immerhin kann man Google+ auf Anhieb verstehen, Google Wave war da ja eine ganz andere Baustelle.

05.07.2011 12:03

2 hape

Google+ muss erstmal in der Mitte der Gesellschaft ankommen. Bis jetzt tummeln sich da ja zu 90% Geeks und Nerds. Für normale User hat es nix, was Facebook nicht auch schon hat

justmy2cents

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

08.07.2011 14:08

3 Rebekka

Ich bin da auch noch nicht ganz überzeugt, aber verdammt es ist Google, letztens in der Traum las jemand ein Buch namens "Was würde Google sagen?".
Irgendetwas werden sie sich schon einfallen lassen, man sieht auf jeden Fall die kleinen Google+ Icons bei Blogs zum Beispiel, wie man es schon vom Facebook liken gewohnt ist.
Ich bin wirklich gespannt wie sich das entwickeln wird.

08.07.2011 17:30

... 11 Monate später ...

4 Doris

Also ich glaube kaum, dass Google Facebook einfach so den Rang ablaufen kann...

Ich bin wirklich stark angepisst und wollte eigentlich zu Google wechseln aber ehrlich gesagt, sind doch da die Privatsphäre kein Stückchen besser!

Daher warte ich noch auf das nächste große Ding bei den Netzwerken sozusagen auf Alternative 3!

12.06.2012 14:12

... 2 Monate später ...

5 MilenaRunge

Ich bin bei beidem raus und wenn ich mir die Facebook-Börsenkurse so ansehe,denke ich eher das die leute satt von solchen Portalen sind...
Ich bins zumindest!

29.08.2012 13:54

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]