Zur Navigation

Google mit handy

1 mark

Um die Weltherrschaft zu erlangen Welt noch ein wenig besser zu machen bringt Google nun ein Mobiltelefon auf den Markt.

Naja, fast. T-Mobile hat zugeschlagen und bringt das erste? Handy mit dem von Google mit initiierten OS Android heraus.

via: http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/197160

Wers braucht. Ich bin ja zur Urform des Handys zurück gewechselt und kann nur noch telefonieren damit.

Aber ich habe auch lange gebraucht um zu erkennen, dass ich keine Features mehr brauche.

fragen bildet

23.09.2008 13:37

2 hape

Letztens hatte ich das Vergnügen mit einem Samsung? was äusserlich dem iphone recht nahe kommt ins Internet zu gehen.

Was soll ich sagen, es war grosser Mist. Der Touchscreen ist zu frickelig und die gefundenen Seiten via Google waren nicht wirklich zu navigieren.
Mir ist es da ziemlich egal welches Betriebssystem auf dem Handy ist, Internet gehört auf einen PC. Fertig.

Handys sollten telefonieren können, alles weitere ist schnöseliger Schnick Schnack.

so ist es im Leben, mal ist es flach dann wieder eben

25.01.2009 14:03

Beitrag schreiben (als Gast)







[BBCode-Hilfe]